Volkswagen: Exzellenter Ruf auch bei Motorölen

Volkswagen – bei diesem Namen denkt man nicht sofort an Motoröle, sondern an eine Automarke mit einem exzellenten weltweiten Ruf. Ebenso exzellent sind aber auch die Motoröle von VW, die OTV International als Händler weltweit vertreibt.

Die Produkte des Weltunternehmens mit Sitz in Deutschland verlängern die Wechselintervalle, weil sie speziell für die hohen Anforderungen leistungsstarker Motoren entwickelt wurden. Sie sparen Kraftstoff und sorgen für mehr Effizienz durch weniger Reibung. Das Ergebnis: Die Lebensdauer des Motors wird verlängert.

Perfekte Abstimmung auf Anforderungen der Motoren

Die Fließeigenschaften des Öls zeigen sich auch bei extremen Temperaturbedingungen. Die Bestandteile des Motoröls sind perfekt auf den Motor abgestimmt. Die hochwertigen Additive halten ihn sauber und verhindern Ölschlammbildung.

Qualitativ gehören die Produkte aus dem Hause Volkswagen damit zu dem Besten, was die Bezeichnung „made in Germany“ trägt. OTV International ist weltweit im Vertrieb der VW-Motoröle tätig und kann diese Qualitäts-Motoröle zuverlässig liefern.